Neue Geschäftsleitung bei MEN

Bei MEN Markewitsch Engineering Nürnberg GmbH, bekannt als MEN Montagen, haben sich in 2018 einige Veränderungen ergeben.

Neuer Geschäftsführer bei dem in 2005 gegründeten Unternehmen ist seit 01. Februar Jürgen Sperlein. Herr Sperlein ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Technische Dienstleistungen mit Schwerpunkt Montagen tätig.
Durch sein Engagement und sein Wirken konnte sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg noch besser auf die zukünftigen Anforderungen der Industriepartner ausrichten und befindet sich seitdem auf Wachstumskurs.

NEU! So wurde die MEN Markewitsch Engineering Nürnberg GmbH neben dem bekannten Bereich Montage um die Bereiche Industrieservice, Wartung & Instandhaltung erweitert. Dieser wird sich schnell, zuverlässig, bequem und preissicher um die Anliegen der Kunden kümmern.

Im Wesentlichen beinhaltet der Bereich Service Themen wie:
Technische Reinigung, Tank- und Kesselreinigung, Reinigung von Durchlauflackieranlagen, Umzugsmanagement, Hallenreinigung, Reinigung von Zu- und Ablufttechnik, Wartung, Instandhaltung, uvm.

NEU! Die MEN Markewitsch Enginnering Nürnberg GmbH wird durch einen internen Managementbeauftragten unterstützt und beraten. Zu der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 verfügen wir auch über eine Zertifzierung nach DIN EN 14001:2015 sowie nach SCC** Arbeitssicherheit.

NEUE ADRESSE!
Durch das beeindruckende Wachstum war es nötig den Standort zu wechseln und in ein größeres Bürogebäude mit Lagerflächen umzuziehen!

MEN Markewitsch Engineering Nürnberg GmbH
Bremer Str. 81
90451 Nürnberg


Die MEN Markewitsch Engineering Nürnberg GmbH ist Teil der Markewitsch-Gruppe und nutzt alle Vorteile eines starken Netzwerkes, insbesondere für Anfragen der Bereiche Kran, Transport, Verpackung und Logistik.

Lassen auch Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Schnell, zuverlässig, bequem und preissicher!

office@men-montagen.de
Telefon: 0911 / 964 566-60